CMS-Alzey
News
Veranstaltungen
Über uns
Gallery
Termine
Kontakt
Newsletter

So fing alles an!

Es fing alles in einem Dienstkurs an, den Jörg gehalten hat.
Dort wurde dann am Ende die Frage gestellt, wofür brennt dein Herz, neben Gott?
Bei mir war es das Motorrad fahren. In dem Gespäch stellten dann Jörg und ich fest, das wir diese Leidenschaft teilen und wir daraus etwas machen sollten.
So entstand die Idee zu Motorrad Gottesdiensten und später wurde es dann erweitert zu den Stammtischen.

Jörg  

Jörg mit seiner alten Transe, heute mit einer BMW 1150 R unterwegs.

Ingo

Ingo, mit seiner alten TDM 900, heute fährt er eine Yamaha Tenere.

Hier beim ersten Motorrad Gottesdienst zusammen:

Joerg und Ingo

Mittlerweile sitzen wir regelmäßig beim Stamtisch in einer größeren Gruppe zusammen und diskutieren über Motorradfahren, Benzingesprche und Gott und die Welt.
Wir sind offen für alle Menschen die sich für das Thema Motorrad, Trike, Moped und oder Gott interessieren.

Hier ein Bild unserer Gruppe, bei einer kleinen Ausfahrt.

CMS Alzey

Wenn du uns kennen lernen möchtest, komm einfach zu einem der Offenen Stammtische, siehe Termine.


CMS-Alzey

Gemeinde am Schillerplatz
Schillerplatz 4
55232 Alzey

Kontakt
Ingo Schreider
Mobil 0172-5348122
schreider@cms-alzey.de


Gästebuch

(wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Impressum / Datenschutzerklärung