CMS-Alzey


home  news  termine  gallery  über uns  kontakt


Es fing alles in einem Dienstkurs an, den Jörg gehalten hat.

Dort wurde dann am Ende die Frage gestellt, wofür brennt dein Herz, neben Gott?

Bei mir war es das Motorrad fahren. In dem Gespäch stellten dann Jörg und ich fest, das wir diese Leidenschaft teilen und wir daraus etwas machen sollten.

So entstand die Idee zu Motorrad Gottesdiensten und später wurde es dann erweitert zu den Stammtischen.



Jörg
Jörg

damals noch mit Transe unterwegs, heute auf BMW R 1150



















Ingo
Ingo

unterwegs mit einer Yamaha Teneree XT 1200 ZE

durch den Stammtisch kam ich mit der CMA Germany in Kontakt und bin dort mittlerweile aktiver Member. Ich gehöre dem Chapter Salvation an.

Für mehr Infos zur CMA Germany könnt ihr mich direkt ansprechen oder auf der Homepage der CMA Germany nach schauen.

CMA-Germay




















Eine Bild von unserem Stammtisch bei einer Ausfahrt

Stammtisch




























impressum  datenschutz